Philosophie

Ich, Regina Wienerroither, Kleiderkünstlerin, vereine seit über 20 Jahren meisterlich Tradition und Moderne.

In meinem Atelier im historischen Gemäuer des Brücklwirt in Saalfelden fertige ich mit meinem Team nach Maß und zeige ausgewählte Kollektionen.

Ich bin von Herzen überzeugt, dass es in Bezug auf Qualität und Regionalität keine Kompromisse geben kann, weil SIE das verdient haben.

Als ERFINDERN DES ORIGINAL STRETCHDIRNDL, verwirkliche ich den einzigartigen glatten und schmalen Schnitt,
der jung, ausgefallen und figurfreundlich ist und jeder Frau schmeichelt.

Jedes Stück ist handgefertigt

und dafür verwenden wir Materialien in hochwertiger Qualität, die wir größtenteils in Österreich beziehen.

Mit unserer Arbeits- und Verarbeitungsweise vermitteln wir Ihnen das Bewusstsein für 100% hautfreundliche "Wienerroither-Lebensgewänder"

Ich lasse in Österreich und dem grenznahen Bayern zu fairen Bedingungen fertigen.

Ich verwirkliche von der Idee, über Design, Schnitterstellung bis zur Fertigstellung alles aus Meisterhand.

Meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns heute schon darauf, SIE in unserem Atelier, übers Telefon und im Online-Shop zu überraschen.